Ein Buch voller Emotionen

sunshine_loves.you Avatar

Zuerst möchte ich das malerische Cover loben, der ruhige Weg zum Haus und der Blick auf das Meer. Das verspricht eine angenehme Liebesgeschichte. Aber der Schein trügt.
Laureen wagt endlich den Schritt und entschließt, nach 24 Ehejahren, sich von ihren Mann Brad zu trennen.

>>Es ist nie zu spät, um über den eigenen Schatten zu springen<<

Von Aussen führten ihr Mann Brad, ein hochangesehender Chirurg und Laureen eine perfekte Ehe. Sie wollten nur das Beste, für ihre zwei Töchter. Aber all die Jahre, musste sie psychische Gewalt ertragen.
Eine unschöne Trennung steht bevor.
Laureen findet Kraft im Garten von der Kirchengemeinde und lernt den Landschaftsgärtner Beau kennen.
Beau macht zur gleichen Zeit, eine Trennung durch. Zwei liebevolle Menschen, die sich gegenseitig Mut zu sprechen.

Wird aus Freundschaft- LIEBE ???

Diese Geschichte hat die ganze Brandweite an Emotionen, man trifft auf psychologischen und körperlichen Missbrauch. Und Hoffnung, auf glückliche Zeiten, nach der Scheidung.
Ich habe Laureen für Ihren Mut und Ihre Stärke sehr bewundert und Beau für die Unterstützung, obwohl er es auch nicht leicht hat.
ROSENKRIEG- beide stecken mittendrin.

Ein Buch voller Traurigkeit, Glück und Wut.
Und der einen Mut macht, sich zu trennen, wenn es keine Hoffnung mehr, auf Besserung gibt.