Ein Neuanfang

_ich.lese_ Avatar

Vierundzwanzig Jahre ist Lauren mit Brad verheiratet. Anscheinend eine glücklich Ehe mit einem fürsorglichen Ehemann. Aber Lauren reicht es, ihr Mann ist kontrollsüchtig und beherrscht die ganze Ehe, sie reicht die Scheidung ein.
Sie wagt einen Neuanfang in einem kleinen Häuschen und verbringt viel Zeit in ihrem geliebten Garten.
Aber Brad gibt nicht so einfach auf ...

Ich kannte die Autorin bisher nur von ihrer Virgin River Reihe, die bei seinem Streamingdienst als Serie läuft. Gelesen habe ich bisher noch kein Buch und war schon sehr gespannt. Klang der der Klappentext sehr vielversprechend.
Ein sehr angenehm zu lesender Schreibstil, die Charaktere sind gut dargestellt, man kann sich sehr gut einfühlen. Es ist spannend und berührend, es ist romantisch und das Setting fand ich einen Traum. Ich hoffe ich kann noch einige Geschichte in dieser wunderbaren Gegend lesen.
Manchmal war die Story ein wenig abgedroschen, aber im großen und ganzen war sie sehr unterhaltsam und berührend. Ich werde mich wohl mal um Virgin River kümmern und mehr von der Autorin lesen.
Dieses Buch kann ich jedenfalls für alle, die es gerne romantisch und spannend mögen, sehr empfehlen. Eine wunderschöne Geschichte sehr packend erzählt.