Eine Handlung voller Emotionen!

marilou Avatar

In dieser Story geht es um zwei Menschen, die sich zufällig in einem wunderschönen Garten treffen: Lauren, welche beschlossen hat nach 24 Ehejahren sich endlich von ihrem dominierenden Mann zu trennen, und Beau, welcher von seiner Frau schon x-mal verlassen wurde. Lauren hatte schon einige Male versucht, sich von ihrem Mann zu trennen, doch mit Erpressungen bezüglich der Ausbildungsfinanzierung der beiden Töchter und hinterhältigen Tricks konnte er dies verhindern. Doch jetzt hatte sie ihre Trennung sehr gut vorbereitet und wollte diese mit Hilfe einer guten Anwältin auch durchziehen.
Beau hatte immer gehofft dass es mit seiner Frau doch noch eine harmonische Beziehung geben kann, doch die Realität bewies dass sie ihn nur als „Notnagel“ benutzte.
Zwischen Lauren und Beau ergibt sich zuerst eine Freundschaft doch nach und nach kommen die beiden sich näher. Leider verlaufen auf beiden Seiten die Trennungen nicht reibungslos, wie erwartet gibt es Probleme welche bis hin zu kriminellen Handlungen gehen.
Diese Story ist voller Emotionen und Spannung, zum Ende hin konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, ich hätte nicht schlafen können wenn ich nicht gewusst hätte wie diese Geschichte ausgeht. Die Handlung ist nicht unrealistisch!
Der Schreibstil ist flüssig und bildlich verständlich, man fühlt mit Lauren und Beau mit. Ein tolles Buch!