Eine schöne Geschichte

sigrun63 Avatar

Das Buchcover mit dem schönen Landschaftsbild gefällt mir sehr gut. Es ist farblich schön gestaltet und das kleine Haus am Wasser wirkt so ruhig. Der Schreibstil ist anschaulich und angenehm. Man kann sich die Personen gut vorstellen und es wird gut beschrieben wie sie denken und fühlen. Lauren heiratet Brad, einen reichen Arzt und sie haben zusammen zwei Töchter Cassie und Lacey. Die Eigenschaften von Brad werden oft sehr ausführlich beschrieben, somit versteht man Lauren, das sie ihn verlassen will, denn Geld allein macht nicht glücklich. Im Kirchengarten lernt sie Beau kennen. Er hatte Pamela geheiratet und ist ein toller Vater für Ihre Söhne Drew und Michael. Lauren gibt die Trennung bekannt und ihre Schwester Beth hofft, dass sie es durchzieht. Pamela hat Beau verlassen und er will sie nicht mehr zurück. Es ist gut, wenn man in solch einer Situation jemanden hat, der einen unterstützt und den man Vertrauen kann. Denn es ist schon verrückt, was sich die Expartner einfallen lassen, um Lauren und Beau das Leben schwer zu machen. Doch Lauren hat schnell gemerkt, wie schön das Leben sein kann mit einen liebenswerten, verständnisvollen, aufmerksamen und ehrlichen Partner. Man hat nur ein Leben und das sollte man sich so gestalten, dass es ein glückliches und erfülltes Leben ist. Oft bleibt man wegen der Kinder zusammen, doch damit tut man den Kindern kein Gefallen, denn die merken, ob die Eltern glücklich und zufrieden sind. Mir gefällt die Geschichte sehr gut und ich kann sie weiterempfehlen.