Endlich frei sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
strawberrywhispers Avatar

Von

„Liebe auch an Regentagen“ von Robyn Carr lädt schon durch das Cover zum lesen ein, da man sich die Landschaft direkt vorstellen konnte.

Die Lektüre ist sehr leicht und schnell zu lesen. Man kann sich aufgrund des Schreibstils gut in die Protagonisten hineinversetzen und fiebert regelrecht mit ihnen mit, dass am Ende alles gut läuft.

Lauren hat kein leichtes Leben, ihr Ehemann ist aggressiv und kontrollsüchtig und sie hat das Gefühl nicht mehr Atmen zu können. Als Leser fragt man sich, wie sie das solange aushalten konnte?

Beau der auch in einer schweren Scheidung steckt, unterstützt Lauren wo er nur kann.

Das Buch finde ich interessant, da es ein Thema anspricht, was nicht totgeschwiegen werden sollte! Es zeigt viele Einblicke in ein Leben, welches keiner auf dieser Welt leben sollte.

Letztendlich fand ich das Buch an einigen Stellen zu vorhersehbar, daher vergebe ich 4 von 5 Sternen.