Ergreifende Geschichte

farbenleser Avatar

Ein Roman der mich zum mitdenken angeregt hat ist das Buch  Liebe auch an Regentagen ein romantischer Roman für jeden Tag.

Mehr als eine starke Frau ist die Hauptfigur Lauren der Handlung ,diese hat mir sehr gut gefallen.

Sie überwindet sich aus den Überwachungs-und Kontrollzwängen ihres Ehemannes und flieht nach Alameda Islands, um einen Neubeginn zu starten.

Doch ihr Mann will sie mit allen Mitteln zurück eroben, doch sie kämpft um ihr Glück setzt sich engagiert dafür ein.

Sie tankt Kraft in einem kleinen geheimen Garten hinter der Kirche, wo sie die Ruhe genießt und für die Zukunft planen kann.

Und am Ende siegt das Happy -End. Denn mit dem Landschaftsarchitekten Beau baut Lauren sich eine neue Liebe und Zukunft auf. Doch als plötzlich der Ex-Mann Brad auftaucht nimmt das Drama nochmal seinen Lauf als sich ein Schuss aus seiner Waffe löste als er sich erschießen wollte, aber das Herz von Beau knapp verfehlte.

Eine phantastische und gelungene Liebesgeschichte die für mich sehr ergreifend und toll war.