Ergreifende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maier Avatar

Von

Der Liebesroman vom Verlag Ullstein hat 384 Seiten und ist nicht zu dick zu lesen.

Das Cover hat eine traumhafte Landschaft und lädt zum träumen ein. Ganz im Gegenteil wie es im Buch kommen wird.

Inhalt: Lauren ist 24 Jahre verheiratet und trifft eine sehr drastischen Entscheidung, Sie will sich trennen von ihrem kontrollsüchtigen Mann.
Scheidung, nicht eindeutig für ihren Mann.
Das gestaltet sich wohl für schwerer als gedacht.

Lauren aber hätte in ihrem Leben bisher nur einen Ort an dem sie sich wohl und frei fühlen konnte, ihr geheimer Garten.

Es gab aber auch noch eine gemeinsame Tochter und durch die Trennung wirft ihr Mann ihr vor die Familie zu zerstören.

In ihrem Garten lernt sie einen neuen Mann kennen, Beau.
Mit seiner Hilfe lernt sie sich wieder als Frau zu fühlen und an sich zu glauben.

Die Figuren sind gut gestaltet, haben stimmige Namen und alles harmoniert zusammen.