Gut Geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von

Lauren ist seit 24 Jahren Verheiratet. Und an ihrem Hochzeitstag, beschließt sie, sich von ihrem Mann zu trenne und die Scheidung einzureichen.
Dieses mal will sie es durchziehen.
Schon mehrmals hat sie versucht, sich von ihrem Kontrollsüchhtigen Mann zu trennen. Aber wegen der Kinder, ist sie dann doch immer wieder zurückgekommen.
Jetzt wo die Töchter nicht mehr zu Hause sind.
Will sie es durchziehen, herausstellt,

Um in ruhe nachzudenken, besucht Lauren einen Garten. Dort lernt sie Beau kennen.
Wie sich dann herausstellt, steht Bau auch kurz vor der Scheidung......

Mir hat die Geschichte gut gefallen.
Es war von allem etwas dabei, Spannung, Entsetzen da drüber wieviel hass ein Mensch entwickeln kann. ,
Aber auch das schöne. Wie sich zwei Menschen, trotz der ganzen Probleme, sich so langsam nähern, Und für sich gegenseitig
da sind .

Der schreibstiel war toll. So konnte ich flüssig lesen Das Cover gefällt mir gut, so das ich auf dieses Buch aufmerksam wurde,

Ich kann dieses Buch wärmstens weiter Empfehlen.Und werde sicher noch mehr von Robyn Carr lesen