Moralisch fragwürdig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jana_123 Avatar

Von

Ich habe diese interessante Geschichte genossen, obwohl es viele Emotionen gibt, häusliche Gewalt. Und beschreibende Hitze
Spoiler.
Was mir allerdings den Spaß verdorben hat, war, dass 2 Leute zusammenkommen, obwohl sie nur von ihren Ehepartnern getrennt sind, was in meinen Augen Ehebruch ist. Nach der endgültigen Scheidung ist das in Ordnung, vorher nicht. Ähnlich verhält es sich mit Tim, der aus dem Priesteramt ausscheidet, aber immer noch ein katholischer Priester ist, als er sich schnell auf eine Frau einlässt und am Weihnachtstag Sex mit ihr hat. Diese Beziehung war zu schnell und irrational. Ich glaube, die Autorin hat vergessen, dass sie schrieb, er würde nach Neujahr und nach einem Treffen mit dem Diözesanvorstand aus dem Priesteramt ausscheiden. In der einen Minute sagt er, dass er keine Messe mehr hält, aber er hält sie an Heiligabend.
Ich weiß, wir leben in modernen Zeiten, aber Gelübde sind Gelübde.
Außerdem ist das Ende sehr überstürzt, alles wird in ein paar Absätzen zusammengefasst.