Neuanfänge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
girasolita Avatar

Von

Lauren hat sich schon mehrmals von ihrem kontrollsüchtigen Ehemann trennen wollen, dies jedoch nie durchgezogen - erst hatte er damit gedroht, ihr die Töchter wegzunehmen, als diese noch klein waren, später dann damit, die Ausbildung der beiden nicht zu finanzieren etc. Nach 24 Ehejahren zieht sie es diesmal durch, nachdem sie mit Hilfe einer Anwältin alles vorbereitet hatte, auch wenn ihr Mann ihr vorwirft, ihre Familie zu zerstören.

Zufällig lernt Lauren Beau, einen Landschaftsarchitekten kennen.

Beau wurde bereits mehrmals von seiner Frau verlassen, wodurch er Lauren und ihre Situation gut verstehen kann. Zwischen Lauren und Beau entsteht eine enge Freundschaft, und durch Beau lernt Lauren, an sich und ihre eigene Stärke zu glauben.

Ein schöner Roman, kein leichter Liebesroman, wie es erst vom Cover her wirkt, aber sehr schön zu lesen und man fühlt mit Lauren und Beau irgendwie mit.