Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist sommerlich frisch gestaltet. Man möchte direkt an diesen Ort fahren.

In diesem Buch geht es um Trennung und Neuanfang. Lauren und Beau durchleben beide eine Trennung/Scheidung und beginnen ein neues Leben ohne Ihre Partner. Auch wenn die Trennungen der beiden nicht unbedingt gleich ablaufen, so findet man doch gewissen Parallelen wieder.

Leider fehlen mir bei den Protagonisten die Emotionen. Gefühlstechnisch geht es mir zu wenig in die Tiefe.

Die Personen selbst wurden im Verlaufe des Buches gut beschrieben, sodass man sich diese gut vorstellen konnte. Besonders gefallen hat mir Beau. Er wurde so herzlich beschrieben.

Dennoch wollte ich bis zum Ende wissen, wie die Geschichte ausgeht und wo das Ganze hinführen wird.

Die Länge der Kapitel habe ich als lang, aber doch angemessen empfunden.