Neuanfang oder zweite Chance?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Lauren ist seit vierundzwanzig Jahren mit Brad verheiratet. Brad behandelt sie aber nicht gut und die Liebe ist auf der Strecke geblieben. Für Lauren gibt es nur noch eine Lösung, die Scheidung.
In einem alten Garten bei einer Kirche lernt sie einen interessanten Mann kennen, der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht.
Nur kann Brad die Scheidung nicht einfach so akzeptieren und lässt Lauren nicht in Ruhe ...

Meine Meinung:
Das Cover ist ein Traum, total romantisch und wunderschön anzuschauen. Aber die Geschichte hat mich trotzdem nicht wirklich erreichen können. Ich fand es sehr langatmig, ich kam einfach nicht in die Geschichte rein. Ich verstehe auch Frauen nicht, die sich alles gefallen lassen, wegen der Kinder, weil der Mann sie emotional unter Druck setzt oder was auch immer.
Die Geschichte hätte mir Beau und Lauren in eine ganz andere Richtung gehen können, blieb aber weit hinter meinen Erwartungen zurück, es konnte mich einfach nicht erreichen.