Neue Liebe

quarkmitleinöl Avatar

Schon alleine das Cover hat mich bei der Leseprobe beeindruckt. Auch die ersten Seiten laden sich sehr schön und machten Hoffnung auf eine interessante Story.

Doch es wurde noch besser: Das Buch erzählt von einer Frau die es nach unendlich langen Ehejahren endlich schafft ihren gewalttätigen Ehemann zu verlassen. Zwar hat er sie im Laufe der Ehe nicht geschlagen aber immer kleinere körperliche Schmerzen zugefügt, die er wie Unfälle aussehen lassen hat und seelische Schmerzen zugefügt.

In der Öffentlichkeit hat er seine Frau als Dummerchen hingestellt was sie sich nun nicht länger gefallen lassen hat.
Während der ganzen Story begleitet sie, der zufällig in ihr Leben getretene Beau... der sie nicht nur mit Rat ( aus seinen eigenen Scheidungserfahrungen) unterstützt, sondern ihr auch Halt und Kraft gibt, was sie momentan am meisten braucht.
Die Höhen und Tiefen, Unstimmigkeiten in der Familie, Anschläge, Rachetaten und die komplett neue Lebenssituationen in der sich Lauren befindet werden eindrucksvoll und ausführlich wiedergegeben. Dieser Roman ist definitiv zu empfehlen!!!