Scheidungsdrama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eva71271 Avatar

Von

Der Roman hat für mein Empfinden sehr zäh angefangen und ich musste mich erst überwinden weiterzulesen. Es hat sich aber gelohnt...sehr sympathische Protagonisten , dir leider beide einen Rosenkrieg mit ihren Expartnern durchmachen müssen. Da bekommt man alles geboten, von häuslicher Gewalt, über Bombenanschlag, Kündigung des Jobs und viele andere Intrigen. Ein Priester, der kein Priester mehr sein möchte ist auch sehr sympathischer Teil der Geschichte...auch er findet am Ende sein weltliches Glück. Mir war das ein bisschen zu viel Drama, hab aber trotzdem bis zum Ende gelesen und hab mit Beau und Lauren mitgelitten, hab mich gefreut, wie sie alles gemeistert haben und auch immer an das Glück der Kinder aus ihren beiden Ehen gedacht haben. Tolles Buch für alle , die einen Scheidungskrieg durchmachen...es kann schlimmer kommen.