Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel74 Avatar

Von

Mit dem Buch "Liebe auch an Regentagen" hat die Autorin Robyn Carr ein berührende Geschichte über 2 Menschen geschrieben, die sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kennenlernen, sich langsam annähern, Freunde und dann ein Paar werden. Die Geschichte beschreibt wie Beziehungen zwischen 2 Menschen sein und nichtsein sollten. In einem emotionalen Auf und Ab zieht mich die Autorin in das Leben von Lauren und Beau, die sich eines schönen Tages in einem Garten kennenlernen, doch beide sind noch verheiratet, Lauren mit Brad, einem kontrollsüchtigen, selbstverliebten Chirurgen und Beau mit Pamela, einer wunderschönen, aber nur auf sich bezogenen, berechnenden Frau. Die Scheidungen beider Paare sind längst von Lauren und Beau beschlossen, aber die jeweiligen Partner wollen sich nicht so leicht geschlagen geben. Und das mit allen Mitteln... Dieses Buch ist keine typische Liebesgeschichte, sie hat Tiefgang und hat mich sehr berührt, ich bin ins Nachdenken gekommen was wichtig ist und was nicht. Und das ist doch das was ein gutes Buch ausmacht...