So toll

anian_ Avatar

Zum ersten ist das Cover so bildschön. Es springt einen sofort an und man will es unbedingt kaufen. Nun ein paar Infos zum Buch: Lauren quält sich schon seit Jahren in ihrer Ehe. Der einzige Grund warum sie überhaupt noch bleibt sind Ihre Kinder. Ihr Mann droht Ihr auch regelrecht an, Ihr alles zu nehmen wenn Sie sich scheiden lässt. Nun sind Ihre Kinder erwachsen und Sie wagt es endlich. Und das auch noch am 24. Hochzeitstag. Zum Glück hält Ihre jüngste Tochter zu ihr, die ältere ist ganz und gar nicht begeistert und es folgen viele Streits und Vorwürfe. Und auch Ihr Mann will Sie unbedingt zurück. In diesen schweren Zeiten lernt Lauren einen netten Mann kennen der sich genau wie Sie in einer Trennung befindet. Dies Verbindet die beiden. Wie es weiter geht müsst Ihr selber lesen.

Ich fand dieses Buch klasse. Es war so gefühlvoll und realistisch erzählt. Da ich mich in einer guten Partnerschaft befinde - tut mir Lauren einfach nur Leid und ich bin froh das Sie den Schritt gewagt hat. Niemand sollte bleiben wo man nicht wertgeschätzt wird. Die Geschichte ist aber leider nicht so einfach.
Die Charaktere waren super ausgearbeitet und sehr interessant.
Ich kann diese Buch wirklich nur jedem empfehlen der auf solche Geschichten steht. Mir hat es super gefallen.