Tolles Buch für zwischendurch

sherrosblog Avatar

Wie immer Fangen wir mit dem Cover an was mich dieses Mal nicht zu hundertprozentig überzeugt hat das es für Personen in meinem Eltern eher uninteressant ist und ich es daher auch in der bücherhandlung erst garnicht weiter angesehen hätte da ich es aber als Rezensionsexemplar gesehen habe dachte ich mir ich lese mir den klappentext durch der mich dann mega überzeugen konnte weshalb ich mich überhaupt beworben habe.

Zum Inhalt : in diesem Buch geht es um eine ältere Protagonisten und zwar um Lauren die sich nicht mehr in ihrer momentanen Situation Wohlfühlgefühl sie nicht mehr mit ihrem Mann wohl ohne ja so begleitet man halt blaue reden in der Geschichte erstmal anfangen das sieht sehr traurig aber man merkt halt einfach wie gut ihr dann der neue man tun wird den sie in diesem Buch treffen wird dieses buch hatte eine unglaubliche schöne tiefe und würde mega toll ausführlich geschrieben. Den schreibsteal fande ich mega, er war super leicht zu lesen allso da kann man nichts meckern 😊

Die Charaktere vorallen lauren und beau konnten mich mit ihrer Art überzeugen und ich habe sie in mein Herz geschlossen 🥰

Alles in allein einen tolle lockere Geschichte und ich habe auch immer mit lauren mitgefiebert und ich kann das Buch aufjedenfall empfehlen!

Jedech hat mit das prickelnd gefehlt was jedoch nicht am Buch lag sondern eben allgmein ist das Bücher eher für ältere bzw für Leute die eher ruige Romane satt na oder so lesen 🥰

Fazit 4,5/5 Sternen 😊

#q wie sieht es bei euch aus hattet ihr schonmal eine Beziehung in der ihr unglücklich wart und wie seid ihr hinaus gekommen?

An der Stelle noch ein riesiges Dankeschön an @vorablesen für dieses mega Buch ❤️

PS. Ihr seid alle perfekt und trennt euch von dem was euch nicht gut tut ❤️