Trennung? Einfacher gesagt, als getan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daelyn Avatar

Von

"Liebe auch an Regentagen" verzaubert vom ersten Moment an durch das wunderschöne, von der Natur inspirierte Cover sowie die authentischen Hauptprotagonisten Lauren, Beau, Brad und Pamela.

Vom ersten Moment an kann man sich mit Lauren identifizieren - man versteht, wieso sie ihren tyrannischen Noch-Ehemann bereits seit mehreren Jahren verlassen will. Allerdings gestaltet sich dieses Unterfangen weit schwerer, als Lauren ihrem Exmann zugetraut hätte...

Parallel dazu ist auch Beau dabei, sich von seiner manipulativen, kaltherzigen Ex-Frau zu trennen, was natürlich auch einfacher klingt, als es dann im Endeffekt ist.

Lauren und Beau unterstützen sich in dieser schweren Zeit gegenseitig als "Scheidungskumpels", was ihnen beiden sehr hilft, sich selbst wiederzufinden und auch wieder aufzubauen.

Allerdings hält dies ihre beiden Ex-Partner noch lange nicht davon ab, ihnen auf jedem erdenklichen Weg das neue Leben schwerzumachen...

Ein sehr empfehlenswertes Wohlfühlbuch mit einer gesunden Portion Spannung!