Zeit für einen Neuanfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nadine2606 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön sommerlich und es lädt zum Träumen ein. Der Titel hat mich ebenfalls angesprochen und weist darauf hin, dass der Inhalt nicht unbedingt Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen. Lauren scheint eine sehr starke Frau zu sein, die mutig genug ist, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Mit Beau lernt sie jemanden kennen, der sich in der gleichen Lebenssituation befindet. Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Beiden sich in der schwierigen Zeit unterstützen, füreinander da sind und sich den Rücken stärken.

Leider bin ich mit den Protagonisten nicht so richtig warm geworden, habe sie zu wenig ins Herz geschlossen. Lauren war mir leider etwas zu reserviert, es fiel mir schwer, mich in sie hineinzuversetzen und mit ihr mitzufühlen. Wir blieben sozusagen auf Abstand. Schade.

Das Buch spricht mit den Themen Trennung, Scheidung und Selbstfindung wichtige Themen an, die gut umgesetzt wurden.