Zum Wegträumen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Ein Buch zum Wegträumen...
gerade in Zeiten, die nicht ganz so toll sind, ist ein guter Roman einfach unersetzlich :-).
Genau das bekommt der Leser hier: Zusammen mit Lauren geht der Leser auf eine Reise, weg von dem kontrollsüchtigen Ehemann, hin zu einem kleinen Haus auf Alameda Island, hin zu einem Neuanfang. Ein kleiner Garten ist für Lauren das größte Glück der Welt und der Start in ihr neues, selbstbestimmtes Leben. Dort begegnet sie einem Landschaftsarchitekten, der ihr hilft, für ihr Glück zu kämpfen und an sich glaubt. So findet Lauren den Glauben an sich selbst wieder und ein ganz neues Leben...
Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und für alle, die gerne einen Liebesroman mit Tiefgang lesen, bestens geeignet. Auch das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und bleibt dem Leser in Erinnerung. Ich freue mich sehr, dass ich das Buch zum Testlesen bekommen habe :-)