Die Reise, die dein Leben verändert

bluesky_13 Avatar

Amy, Constance und Heather haben ihren Abschluss am College hinter sich und stehen nun kurz vor ihrer Rundreise durch Europa.
Im Zug nach Amsterdam traf Heather dann auf Jack, der sie angesprochen hatte. Ob sie wohl mal kurz seinen Rucksack festhalten konnte. Als sie zu ihm aufschaute, trafen sich ihre Blicke und keiner der beiden wendete den Blick ab. Sie neckten sich dann für die restliche Fahrt und beiden schien es zu gefallen.
Man merkt sofort an der Art und Weise, wie die beiden miteinander umgehen, das sie sich mögen.

Für diese Leseprobe vergebe ich schon mal 4 Sterne, denn es wirkt sehr interessant. Die jungen Leute, die ihr College erfolgreich abgeschlossen haben und kurz vor ihrem Berufsleben stehen, gehen noch einmal auf Reisen. Wem sie da dann begegnen kann schon mal dazu führen, das sich das geplante Leben doch verändert.
Das könnte dann eine durchaus interessante und auch emotionale Geschichte werden. Ich denke mal, das dies eine Liebesgeschichte ist und das man schon sehr auf diese Richtung stehen muss, um das Buch unbedingt haben zu wollen.

Eure Bluesky_13
Rosi