Leseeindrücke zu Liebe findet uns

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 23:18

Klasse

Das Cover ist wirklich wunderschön, es fängt meinen Blick immer wieder ein und wirkt irgendwie...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 22:29

Europareise

Das Buch hört sich nach einer richtig schönen Liebesgeschichte an. Der Einstieg ins Buch viel...

kaffeetasse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 22:26

fesselnd

Die Leseprobe verspricht ein spannendes und emotionales Buch, gerne möchte ich mit den...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 21:43

Magisches Cover

Ich kenne leider noch kein Buch dieses Autors. Aber die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 21:03

Toll

Das Cover finde ich wunderschön. Es ist mir ins Auge gefallen und ich war gleich hin und...

eternity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 20:52

Liebesorte

Im Sommer packt uns die Reiselust. Die Tage sind heller und länger, der Himmel ist blau und die...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 20:45

Liebe auf Reisen

Heather trifft Jack, als sie mit ihren Freundinnen durch Europa tourt. Völlig unerwartet. Jack...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 20:20

Sehr schöne Leseprobe

Das Cover lädt zum Träumen ein und die Leseprobe war anders wie von mir erwartet gar nicht...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 17:40

Toller Einstieg

Schon das Cover hat mich überzeugt, aber auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen....

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 16:26

was fürs Herz

Diese Leseprobe hat mich irgendwie berührt. Es ist der anfang einer Liebesgeschichte. Seht...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 08:02

Nicht mein Geschmack!

Heather hat gerade die Uni beendet und reist jetzt mit ihren beiden Freundinnen quer durch...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 23:58

Toller Beginn!

Was mir zunächst ins Auge gesprungen ist war das Cover. Es vermittelt bereits einen romantischen...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2017 – 23:44

Spannend!

Es klingt sehr faszinierend, durch Europa reisen zu können und besonders dann, wenn der...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2017 – 23:39

Erster Eindruck: Super

Der Roman "Liebe findet uns" hat schon allein wegen dem Cover meine Aufmerksamkeit auf sich...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 23:26

Interessant

Der Einstieg in die Geschichte ist wirklich toll und der Schreibstil gefällt mir auch. Die...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 21:56

etwas spröde

Die Beschreibung hat mich absolut angesprochen und es versprach ein Buch ganz nach meinem...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 21:55

Liebe findet uns

Nach dem Abschluss reisen drei Mädchen zusammen nach Europa. Auf dieser Reise trifft Heather...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 21:44

Interessant

Heather hat gerade das College abgeschlossen und reist mit zwei Freundinnen durch Europa. Im Zug...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 21:00

Na ja

Schönes romantisches Cover, dass wir wirklich sehr gut gefällt. Allerdings ist die Geschichte...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 20:13

Vielversprechend

Heather verliebt sich in Jack und verbringt mit ihm eine schöne Zeit in Europa, während die...

katze-kitty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 19:29

sehr mysteriös

Wow- der Inhalt klingt mega gut. Allein das Jack auf den Spuren seines Großvaters folgt finde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?