Ein toller Roman mit interessanten Charakteren

mareikeunfabulous Avatar

Das Buch beginnt noch vor dem Prolog mit einem wunderbaren Zitat.

Heather hat "druckfrisch" ihren Collegeabschluss in der Tasche, als sie gemeinsam mit ihren Freundinnen Constance und Amy das erste Mal nach Europa reist.
Die Geschichte beginnt im Zug auf dem Weg nach Amsterdam. Während Constance schläft und Amy in einem Gespräch verwickelt ist, wird Heather auf Jack aufmerksam.

Jack ist groß, etwa 1,90m groß, athletisch gebaut. Er hat gleichmäßige Zähne, dunkle Locken und große kräftige Hände. Heather findet, er ähnelt Hugh Jackman als Wolverine. Er bittet Heather seinen Rucksack zu halten, damit er auf die Gepäckablage steigen kann. Nachdem er kurz geschlafen und Heather währenddessen mit "Mamisaurus" telefoniert hat, kommen sie ins Gespräch. Jack erstellt aufgrund von Vermutungen ein vollständiges Profil von Heather. Gemeinsam diskutieren sie über E-Books und Bücher. Dabei verfangen sich immer wieder ihre Blick ineinander.

Ich bin gespannt, wie weit die zwei gemeinsam reisen, was sie erleben, wo sich ihre Wege trennen werden und warum Jack so plötzlich verschwindet.
Heather scheint einen interessanten Charakter zu haben. Man möchte automatisch mehr über sie erfahren.