Oh lala!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Das Cover ist zunächst einmal sehr schön gestaltet. Es wirkt sehr edel und romantisch. Gefällt mir! Ich finde, obwohl das edle nicht ganz zu der Atmosphäre passt (junge Leute, frisch vom College), passt es doch zu der Persönlichkeit der jungen Heather.

Die Schreibweise ist sehr angenehm zum lesen. Es ist flott und nicht zu malerisch.
Die Charaktere finde ich auch sehr interessant und vor allem Jack sehr frech, auf eine nette Art.

Ich kann mir gut vorstellen, wie sich die Geschichten der beiden ineinander verwickelt und etwas sehr schönes entsteht. Umso gespannter bin ich auf das "Chaos", welches durch das Verschwinden ausgelöst wird. Bin gespannt wie sich hoffentlich alles zum Happy End wendet und wäre sehr überrascht wenn sich die beiden nicht mehr treffen.