tolles Cover, verspricht wirklich sehr viel

manja82 Avatar

Wow, vom Cover angezogen habe ich mir eben die Leseprobe durchgelesen und mir gefällt wirklich sehr was ich da lese.

Die Leseprobe hat mich kurzzeitig komplett gefangen genommen. Es liest sich herrlich, ist total bezaubernd, total berührend. Es beginnt hier im Prolog auch etwas ungewöhnlich, die Du-Form ist mir noch nicht so häufig in Büchern begegnet. Die folgenden Dialoge sind zum einen witzig und spritzig, haben aber auch Tiefe, das macht den Stil des Autors in meinen Augen aus.

Von den Charakteren bin ich bis jetzt begeistert. Zunächst wohnt man der Abschlussfeier bei, lernt so Heather auch schon etwas kennen. Danach geht es dann in den Zug nach Amsterdam. Hier trifft Heather auf Jack. Die Unterhaltung der beiden ist klasse. Als Leser will man nun natürlich wissen wie es wohl weitergeht. Was wird aus den beiden werden?

Genau deshalb möchte ich das Buch sehr gerne komplett lesen. Ich möchte Heather und Jack noch ein wenig begleiten, Zeit mit ihnen verbringen und ihre (hoffentlich) große Liebe verfolgen.