Ein Must-have der Sommerromane 2016

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

"Liebe in Sommergrün" steht schon seit Wochen ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich lese die Autorin unheimlich gern und dieser Titel zählt zu meinen absoluten Wunschbüchern für diesen Sommer. Ein Sommerroman, den ich mir auf keinen Fall entgehen lassen möchte. Die Leseprobe hat meinen Wunsch, dieses Buch lesen zu wollen noch verstärkt. Sie hat meine Neugier geweckt und war für meinen Geschmack viel zu kurz. Ich hätte noch ewig weiterlesen können. Man merkt schon nach wenigen Seiten, dass man ein tolles Sommerbuch in den Händen hält. Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht und dennoch hat die Geschichte Tiefgang. Der Frühling ist da. Die Gartensaison ist eröffnet und ich möchte dieses Buch furchtbar gern im Liegestuhl vorablesen! Das Gesamtkonzept überzeugt komplett: Tolles Cover, genialer Titel und schöne Leseprobe. Bislang eindeutig 5 Sterne Niveau!