Leseeindrücke zu Liebe in Sommergrün

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 21:55

Dann kam Julian

Heike Wanner hat eine Liebesgeschichte in der Zeit des Mauerfalls geschrieben. Familie...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 20:51

Es war einmal...

Die Leseprobe weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten, denn Kathrin kommt meinem Alter sehr nahe....

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2016 – 20:45

Liebe mit Hürden

Die Leseprobe zu "Liebe in Sommergrün" erzählt die Liebesgeschichte von Julian und Kathrin, die...

zensi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 11:40

Remember

Ein Buch, das nochmal einen Rückblick erlaubt, den wir doch schon fast vergessen haben....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2016 – 01:12

Liebe in Sommergrün

Die Leseprobe hat mir schon gefallen. Der Scheibstiel ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Man...

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 22:17

Liebe zwischen Ost und West

Ein denkwürdiger Tag ist der 1. Juli 1990 für Deutschland in Ost und West. Es gibt eine...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 20:37

Liebe in Sommergrün

1990 zur Zeit des Mauerfalls möchte die ostdeutsche Familie Bahrenbeck ihre Gurkenfabrik vom...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2016 – 20:16

Frauenroman

Frauen- und Liebesromane lese ich gerade im Frühling besonders gerne und dieser hier liest sich...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 20:10

Liebe in Sommergrün

Das Cover ist schlicht gehalten, paßt aber zum Titel und sticht ins Auge. Die Geschichte spielt...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 18:01

Nach dem Mauerfall

Das Cover ist zwar etwas einfach gehalten, passt aber zum Titel wie die Faust aufs Auge, mit dem...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2016 – 15:26

Sommerliebe

Mir gefällt schon das Cover unheimlich gut. Tolle Farben, sehr sommerlich. Die Autorin kenne ich...

bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 15:24

Liebe

Mich hatte schon der Prolog! Ich finde den sehr schön und auch toll geschrieben. Eine kleine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten