Eine große Liebe beginnt.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wörter auf papier Avatar

Von

Der Titel und das Kirsch-Cover haben mich zunächst gar nicht angesprochen, doch die Worte"eine zauberhafte deutsch-deutsche Liebesgeschichte" dafür umso mehr. Da ich ebenfalls Teil einer deutsch-deutschen Liebesgeschichte bin, habe ich die Leseprobe geöffnet und schon der Prolog hat mich begeistert. Besonders nett fand ich, dass Kathrin Zitate über die Liebe in ein Ringbuch schreibt - das habe ich nämlich auch gemacht - und dass diese dann offenbar genutzt werden, um ein neues Kapitel einzuleiten. Die Leseprobe macht mit ihrem netten Stil Lust auf das ganze Buch und ich bin neugierig, wie diese große Liebe beginnt, auseinandergerissen wird und wieder zusammenfindet.