Eine Liebe im Spreewald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet. Die Kirschen auf dem grünen Hintergrund sind sehr passend zum Titel.
Die Leseprobe hat mich auch sofort gefesselt. Kathrin Barenbeck möchte kurz nach der Wende einen alten Familienbetrieb im Spreewald retten. Doch dafür benötigt sie Unterstützung der Bank. Ihr neuer Bankberater ist Julian Albrecht. Jung, erfolgreich und kommt aus Westdeutschland. Obwohl beide in unterschiedlichen Welten groß geworden sind und sich eigentlich nicht ausstehen können, verlieben sie sich ineinander. Doch dann werden sie wieder getrennt. Erst nach 25 Jahren treffen die Beiden wieder aufeinander. Was ist in den 25 Jahren passiert? Warum wurden die zwei getrennt? Ist es Kathrin gelungen, den Familienbetrieb zu retten?
Der Schreibstil der Leseprobe ist wie bei allen Büchern von Heike Wanner flüssig, interessant und fesselnd.
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.