Es war einmal...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
svanvithe Avatar

Von

Die Leseprobe weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten, denn Kathrin kommt meinem Alter sehr nahe. Darum würde ich gern näher in das Geschehen eintauchen.

Nicht nur das Cover ist einladend und spricht mich sehr an, sondern auch der Schreibstil der Autorin ist wohltuend angenehm. Die Leseprobe deutet eine unterhaltsame Geschichte an, in der sich Ost und West begegnen, wahrscheinlich mit Vorurteilen zu kämpfen haben und doch die Liebe innere Grenzen überwindet. Umso bedauerlicher ist es, dass Kathrin und Julian ihre junge Liebe nicht halten können. Es interessiert mich, was die Ursache(n) dafür ist/sind. Und natürlich möchte ich gern erfahren, ob es ihnen 25 Jahre später gelingt, an die einstigen Gefühle anzuknüpfen und ihnen Dauerhaftigkeit zu verleihen.