Liebe in Sommergrün

gertrud1 Avatar

Dies ist eine spannende deutsch-deutsche Liebesgeschichte.
Deutschland ist wiedervereint, Honecker ist Geschichte und eine Familie will ihre Gurkenvfelder und den Familienbetrieb wieder zurück. Dazu benötigen sie für einen Kredit die Hilfe eines eingebildeten und arroganten Wessi-Bänkers. Dieser muss sich aber erst einmal in seiner neuen Umgebung zurecht finden. Statt seinem bisherigen Luxusleben in Köln mit allen Vornehmlichkeiten befindet er sich jetzt im hinterwäldlerischen Spreewald. Die Nachkriegszeit scheint hier stehen geblieben zu sein, heruntergekommene Häuser, kaum befahrbare Straßen und kein Komfort. Um Jürgen muss in diesem rückständigen Ostgeiet Aufbauhilfe leisten, was so gar nicht sein Ding zu sein scheint.
Eine neue Liebe ist im Anmarsch, kann diese die vorhandenen Barrieren überwinden? Ist sie stark genut? Was passiert mit Helen?
Gönnen wir Kathi und Jürgen eine glückliche Zukunft, auch wenn dies viele Jahre dauert und gönnen wir dem Gurkenhof eine große Karriere.
Das Buch verspricht große Spannung und ich würde mich über ein Gratis-Exemplar sehr freuen.