Liebe in Sommergrün

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesami Avatar

Von

Sommer 1990, kurz nach der Wende. Jürgen und Renate Bahrenbeck wollen im Zuge der Rückübertragung von verstaatlichtem Eigentum ihren Familienbetrieb zurückfordern und brauchen dazu ein Darlehen von der Bank. Ihre Tochter Katrin möchte ebenfalls die eltereliche Firma retten und mit in den Betrieb einsteigen.
Julian, 25, ist Bankberater und wird von seiner Bank in den Osten versetzt und soll Aufbauhilfe leisten. Seine ersten Kunden sind die Eheleute Bahrenbeck. Sein Büro ist noch nicht eingerichtet und dann gleich ein Kreditantrag. Klar, dass Julian nicht gerade begeistert.....
Die Leseprobe liest sich flüssig und macht neugierig wie es weiter geht. Das Cover ist schlicht gehalten, vielleicht hätten statt der Kirschen Gurken besser gepasst :-)