nichts ist Essig mit der Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soulfire Avatar

Von

SCHON das Cover dieser Romans hat mich sofort angesprochen. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Und ich bin sehr glücklich darüber.

Denn sie Leseprobe lässt eine locker leichte Geschichte erwarten, die mit einem heiter lockeren Ton erzählt wird, der mit ein herrliches Lesevergnügen bereitet hat.

Der Roman beschreibt eine interessante Zeit. Er beginnt 1990 zur Zeit des Mauerfalls im Spreewald. Es wird Kathrin Bahrenbeck beschrieben, die mit ihren Eltern zwecks Eigentumsrückführung einen Kredit aufnehmen muss, da sie ihre Essiggurkenfabrik wider übernehmen und diese sanieren wollen.

Hier treffen Sie auf Julian Albrecht, der als Bankberater zwecks Aufbauarbeiten aus Köln in den "Osten" kommt um dort zu unterstützen. Dieser Kreditantrag ist plötzlich sein erstes Projekt, obwohl er selbst noch nichtmal richtig ankommen konnte und sein Büro noch nicht komplett eingerichtet hat.......

Ich bin so gespannt wie es weitergeht!