Sommergrün

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe ganz gut gefallen. Mehr allerdings hat mich das Buchcover in Sommergrün mit den Kirschen eingefangen, denn hat bei mir den Wunsch geweckt hoffentlich selbst mal wieder Kirschen zu ernten, wenn es denn so weit ist. Ob es allerdings zu diesem Liebesroman passt, weis ich noch nicht so genau und müsste dafür noch etwas weiter lesen.
Durch den Bankberater Juliam möchten Kathrins Eltern ihren Gurkenbetrieb retten. Für Julian ist die Arbeit anders als erwartet und dann wird auch noch Kathrin zum Banktermin geschickt.
In der Leseprobe stellt man schon die Unterschiede zwischen Ost und West fest und es bleibt abzuwarten und möchte gerne lesen wie Juliian und Kathrin trotzdem zueinander finden.