Auf den Spuren der Ahnen

zummi Avatar

Eine Geschichte, wie sie das Leben für viele von uns schreibt. Immer auf der Suche nach einem Menschen, dem man mit Hingabe vetrauen und lieben kann. Dann die vielen Nackenschläge, wenn es nicht die richtigen Menschen für ein gemeinsames Leben sind. Ein Wechselbad der Gefühle. Man gibt natürlich die Suche nach der großen Liebe niemals auf, denn die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt.

Eine junge Frau liebt ihre Großeltern über alles. Ihren Großbvater würde auch sie sofort heiraten. Es ist allerdings schwierig, den richtigen jungen Mann fürs Leben kennen zu lernen. Ihre Ahnen stammten aus Italien. Sie lebt anschließend in Mailland und kümmert sich um die Kinder einer reichen Familie. Adam Hunt scheint einen Augenblick die große Liebe ihres Lebens zu sein. Recht schnell kühlt ihre Liebe jedoch ab und wird zu einer einseitigen Schmach. Grandma George liegt im Sterben. Gloria, die Großmutter wird langsam aber sich von einer Demenz heimgesucht. Krissie reist zurück in die USA, um an seinem Totenbett Wache zu halten. Sie findet langsam aber sicher auch zu sich selbst. Eine Geschichte aus dem Leben vieler Menschen. Eine Geschichte, die jeder einzelne von Uns erleben wird.