Leseeindrücke zu Liebe ist nichts für Feiglinge

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2013 – 21:47

Liebe und Tod

Der Titel trifft den Nagel auf den Kopf. Liebe ist nicht immer die große Schwärmerei mit den...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 22:57

Top Thema

Ein sehr schönes und zeit gemässes buch da es die probleme der heutigen kariere frauen zeigt. Die...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 22:30

Love Story

Eine schöne Geschichte über eine Frau, die selbstständig ist - und damit auch alleine. Mit...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 22:23

Love

Ein wunderschönes cover, das muss man schon sagen! es gefällt mir wirklich sehr. eine schöne...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2013 – 19:43

Liebe

Mir hat die Leseprobe des Romans "Liebe ist nichts für Feiglinge" von Kristine Gasbarre sehr gut...

gusaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 18:02

Liebe

Kristina lebt in New York und hat italienische Wurzeln. Sie ist auf der Suche nach der großen...

anni1609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 16:22

Tiefe Einblicke

Zu Beginn der Leseprobe dachte ich, ich hätte es mal wieder mit einem Ratgeber für Liebe und...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 13:51

Tief berührend

Diese Leseprobe hat mich ganz besonders in ihren Bann gezogen, da auch mein Opa im letzten Jahr...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2013 – 12:13

Die ewige Liebe

Die ewige Liebe gibt es sie noch, muss sich Krissy fragen, nachdem es ihr bisher nicht gelungen...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2013 – 18:25

Wahre Liebe

Wann oder wie weiß man eigentlich, dass man die wahre Liebe gefunden hat? Die junge Frau, die das...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2013 – 16:22

Liebe ..

Kristine Gasbarre führte ein erfolgreiches Leben in New York und Italien. Nur mit der Liebe...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2013 – 11:22

Wo ist deeer Mann?

Die noch junge Krissy lebt beruflich erfolgreich nicht mehr daheim, hat aber punkto Beziehungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?