Auf der Suche nach der einzigen Liebe

nekleenelesemaid1978 Avatar

Schon die Einleitung verspricht, dass dieses Buch über viel Gefühle handelt. Aber es ist eindeutig nicht kitschig.

Die ersten Zeilen handeln von den nicht vorhandenen Gemeinsamkeiten mit der Großmutter. Der Großvater war die einzige Gemeinsamkeit u die gemeinsame Liebe die sie teilten.

Krissy führt ein tolles Leben, aber sie auf der Suche nach DER Liebe noch nicht fündig geworden. Das Beispiel welches ihr der geliebete Großvater und die Großmutter zeigen, ist für Krissy die einzig wahre Liebe. Wo gibt es noch Liebe die 60 Ehejahre hält u zwei Partner sich ohne Ende blind vertrauen können.

Auf einer Party lernt Krissy Adam kennen, mit dem sie eine Beziehung eingeht aber letztendlich nicht glücklich wird. Die Beziehung wird sehr einseitig am Laufen gehalten, was nach einigen Monaten schließlich zum Ende führt...

Doch was ist Liebe? Dies findet Krissy im Laufe ihrer Erzählungen mit Hilfe ihrer Großmutter heraus und ich bin mir sicher, dass der Weg dort hin genauso wundervoll geschrieben sein wird, wie die Leseprobe es verspricht.

Die Leseprobe macht Lust auf mehr und schafft es mit dem leicht humorvollen Touch den Leser an sich zu binden. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Es wird nicht nur eine schöne Geschichte sein, sondern vielleicht auch eine Art Berater für die Liebe an sich.