die Weisheiten der Liebe

smilingkatinka Avatar

Krissy hat noch nicht den Richtigen gefunden und dabei ist sie fast 30. Was macht sie falsch, das sie immer an die Falschen gerät und was machen andere richtig? Wie haben es zB ihre Großeltern geschafft, so lange glücklich zu sein? Nach dem Tod ihres Großvaters weiht Krissys Großmutter sie in die Geheimnisse der Liebe ein.

Ich sitze gerade hier mit Tränen in den Augen, denn der Tod von Krissys Großvater hat mich ein Jahr zurückversetzt. Vor einem jahr saß ich am Sterbebett meines eigenen Vaters und nichts hat mich so sehr mitgenommen wie sein Tod.

Krissys Großeltern führen eine perfekte Beziehung und das erinnert mich an meine Großeltern. Als meine Großmutter mal eine Woche im krankenhaus war und zurückkam und mein Großvater über den Zaun gesprungen ist, weil er es nicht abwarten konnte, bis sie wieder bei ihm war, da wusste ich, dass es wahre Liebe gibt und das ich Zeuge davon wurde.

Welche Tipps bekommt Krissy? Kann sie, mit den Tipps ihrer Großmutter die Liebe zu Adam wieder aufleben lassen oder findet sie einen besseren Mann? Welche Tipps kann ich umsetzen, damit meine Beziehung weiterhin so perfekt verläuft wie das letzte Jahr?

Dieses Buch scheint etwas ganz besonderes zu sein. Ein Buch, das unter die Haut geht. Eine Autobiographie mit Selbsthilferatgeber. Ich bin noch sehr aufgewühlt und würde mich jedenfalls riesig über das Buch freuen