Emotionaler Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazynic Avatar

Von

In der Leseprobe dreht es sich um Krissy, die ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Großvater hat. Sie liebt ihn über alles und träumt davon, einen Mann zu finden, für den sie dasselbe empfinden kann und der sie genauso liebt. Sehr emotional wird vom Tod des Großvaters und ihren Gefühlen dabei berichtet.

Die Leseprobe ist sehr flüssig und emotional geschrieben. Besonders der Großvater ist so dargestellt, dass er einem einfach sympathisch sein muss. Da die Leseprobe sehr emotional ist, fesselt sie von Anfang an. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen, wie es mit Krissy nun weitergeht und wie ihre Großmutter mit dem Tod ihres Mannes, mit dem sie immerhin 60 Jahre verheiratet war, zurecht kommt!