Finde dich selbst, dann findest du auch deine große Liebe!

coffee2go Avatar

Die Leseprobe klingt vielversprechend: Einerseits lockt die Autorin mit einem Liebesroman, bei dem es am Ende dann hoffentlich die große Liebe für Krissy gibt, aber gleichzeitig geht es auch um den Familienzusammenhalt von Krissys Familie und wie die Familie mit dem Tod des allseits geliebten Großvaters umgeht. Nach dem Tod ihres Großvaters, wird Krissys Großmutter zu ihrer Vertrauten in Liebesangelegenheiten und obwohl die beiden Frauen unterschiedlicher nicht sein könnten, gibt es trotzdem anregende Gespräche und die Großmutter rät ihrer Enkelin, dass sie sich selbst finden muss, denn dann findet sie auch die große Liebe. Ein sehr weiser Rat und hoffentlich kann ihn Krissy gut umsetzen, denn bis jetzt hat sie sich in ihrem Leben noch nicht ganz selbst gefunden. Sie hat auf ihre Familie gehört, sie hat ihre Entscheidungen von Männern abhängig gemacht, aber sie hat noch nicht ihr „Ich“ entdeckt, mit dem sie glücklich ist. Vielleicht gelingt ihr dies ja noch im Laufe des Romans und vielleicht entdeckt sie dann als Draufgabe auch noch ihre große Liebe. Ich hoffe, dass die Autorin auch eine gewisse Ernsthaftigkeit beibehalten hat und dass sich das Buch nicht in einen 0815-Liebesroman entwickelt, denn die Gefahr ist schon recht groß. Ich lasse mich gerne positiv überraschen!