Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isabell Avatar

Von

Die LP erzählt von einer jungen Frau namens Krissy, die noch keinen Mann gefunden hat, der sie und den sie so liebt wie ihren Großvater. ihr Großvater stirbt und die ganze Großfamilie ist beim Abschiednehmen dabei.
Zunächst dachte ich, daß es einer der typischen sehr seichten Frauenromane ist, aber die LP widerspricht zunächst einmal meinem Vorurteil, denn sie ist einerseits locker und zwar in den Abschnitten, in denen Krissy mit sich selbst beschäftigt ist und dann widerherum tiefgründig, als Krissy über ihre Familie berichtet und das Leben ihrer Grosseltern und deren Liebe. Dies widerherum ging mir sehr nahe und so bin ich gespannt, ob Krissy ihre Liebe finden wird bzw. auch als Person reifer in ihrem Denken, Fühlen und Handeln wird. Bei der Sternvergabe bin ich noch sehr unentschlossen, da ich nicht weiß, ob der ernsthafte Teil der LP, der mir gut gefallen hat, alles an Ernsthaftigkeit sein wird. Deswegen zunächst einmal nur drei Sterne.