Liebe ist nichts für Feiglinge

lunamonique Avatar

Großmutter hat immer die besten Tipps. Einen Haufen Lebenserfahrung, Humor und eine angeborene Intuition kommen ihr zu Gute. Kristine braucht ein paar nützliche Ratschläge für die Liebe und eine funktionierende Beziehung. Die Geschichte hat einen sehr familären Touch. Aus altmodischen Lebensweisheiten wird etwas Modernes, greifbar Hilfreiches. Das kann interessant werden. Zumal die Autorin Kristine Gasbarre unter anderem Psychologie studiert hat. Denkt man erst, es handelt sich um eine erfundene Geschichte, wird man bald eines Besseren belehrt. Der Name von Autorin und Hauptfigur stimmen überein. Hoffentlich ist das Selbsterlebte spannend genug, um die Seiten fesselnd zu füllen. Es kann sogar lehrreich sein. Wer hätte nicht gerne die richtigen Tipps für die Liebe? Ich bin gespannt und vorsichtig mit der Beurteilung. Eigentlich ist alles offen. Auch wenn die Beschreibung nicht sehr kurz ausfällt, sagt sie doch nicht sonderlich viel aus. Auf jeden Fall wird es ein Happy-End geben, denke ich, und das ist nie schlecht. Der Unterhaltungsfaktor ist da. Über Liebe lesen wir Frauen immer gerne. Es darf nur nicht zu kitschig sein.