Liebe ist nichts für Feiglinge

panthera Avatar

Krissy hat noch nicht den richtigen Partner gefunden.Eine Fernbeziehung zu Adam, einen Engländer, scheitert. Umso mehr ist sie berührt von der innigen Liebe ihrer Großeltern und wie schwer es für ihre Grandma ist, als Grandpa Georg stirbt..

Durch die Einleitung erfährt man von der Autorin, warum sie diese Buch geschrieben hat und die persönliche Hintergrundgeschichte hierzu.

**Die eigentliche Leseprobe der Geschichte beinhaltet nur 15 Seiten und schildert hauptsächlich sehr gefühlvoll das Treffen der gesamten Familie von Krissy, um Grandpa Georg auf seiner letzten Reise zu begleiten. Die letzten Tage des Grandpa und der Tod selbst sind so bewegend geschrieben, dass ich einige Male mit den Tränen kämpfte.**

**Zu der eigentlichen Liebesgeschichte ist noch kein Urteil möglich, da mit dem Tod des Großvaters die Leseprobe endetet. Wenn das Niveau bleibt und nicht in eine einfache Liebesdusselei abdriftet, könnte hier eine etwas anspruchsvollere Liebesgeschichtsperle versteckt sein.**

**\*\*\*\* Sterne mit Blick auf eine hoffentlich gefühlreiche, aber nicht schmonzettige Liebesgeschichte ![Zwinkernd](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd")**