Liebe über den Tod hinaus

dartmaus Avatar

Das Cover des Buches finde ich schon mal äußerst gelungen. Irgendwie Romantisch und faszinierend. Die Leseprobe fand ich leider wieder mal viel zu kurz, denn ich hätte auf der Stelle weiterlesen können. Die ganze Geschichte hat mich absolut gefesselt, denn sie erinnert mich so ein bißchen an mich. Krissy berichtet von Ihrem Leben, beruflich erfolgreich, doch immer auf der Suche nach der großen Liebe. Und das ist nicht einfach, denn der Mann fürs Leben muß mit ihrem Großvater standhalten, den Krissy regelrecht vergöttert. Von ihrer Großmutter erfährt Krissy die Geheimnisse einer glücklichen Ehe, die über 60 Jahre Bestand hat. Als ihr Großvater im Sterben liegt reist Krissy nach Italien um die letzten Stunden bei ihm zu sein. Doch wie geht es nach dem Tod des Großvaters weiter? Und werden die beiden Frauen, die den Mann auf unterschiedlichste Weise liebten, die Trauer überwinden???? Findet Krissy den Mann fürs Leben????
Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und sehr emotional. Gerade die beschriebene Sterbeszene treiben einem die Tränen in die Augen. Denn auch mir ging es in den letzten Minuten meines Großvaters wie Krissy. Auch ich habe ihn vergöttert. Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt und kann es kaum erwarten bis es erscheint.