Mister Perfect

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese gerne Avatar

Von

Bei der Leseprobe mußte ich gleich an das Buch "In Liebe, deine Tessa" von Morag Prunty denken. In diesem Buch geht es ähnlich wie hier um eine Großmutter/Enkelinnen Beziehung in Sachen Liebe.

Gefallen hat mir die Leseprobe sehr gut. Diesesmal geht es um eine Lebensgeschichte der Autorin selbst. Im Buch wird sie liebevoll von Grandpa und Grandma Krissy genannt. Krissy hat sich frisch verliebt. In einem Mann mit dem sie eine Fernbeziehung führt. Leider ist diese Beziehung nicht von Dauer und Grandma hat vorausgesehen, dass es sich hier nur um eine Liebelei handeln wird. Gleichzeitig wir über die 60jährige Ehe der Großeltern ezählt, die langsam dem Ende naht. Krissys Grandpa hat Krebs. In der Leseprobe wird mit Gefühl über die letzten Tagen, der Großeltern Gloria und George erzählt, die ihnen noch bleiben. Anhand der Inhatsangabe scheint das Buch noch richtig interessant zu werden. Ich denke, dass das Buch schon was für mich sein könnte.