sehr emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Wow was für eine LP war das denn? Diese LP hat mich wirklich völlig unerwartet getroffen, so überaus gut war sie.

Krissy ist so völlig anders als ihre Großmutter und dennoch möchte sie etwas lernen, wie Liebe funktioniert. Während Krissy von einer schlechten Beziehung in die nächste fällt, war ihre Großmutter über 60 Jahre mit ein und demselben Mann zusammen, was ihre Enkelin nur schwer begreifen kann, dass man es solange miteinander aushalten kann. Da muss es doch ein Geheimnis geben, oder?

Mich hat die LP überaus bewegt, besonders der Teil als Krissys Großvater stirbt. Die Autorin (es scheint sich hier um eine Art Biografie der Autorin zu handeln) schreibt so emotional und fesselnd, dass ich beim Lesen fast weinen musste.

Fazit: Mein Interesse ist geweckt, was für ein tolles Buch. Auf meiner Wunschliste steht dieses Buch seitdem ich die LP gelesen habe, ganz weit oben. Einfach klasse!