Suche nach Mr Right

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich hatte eigentlich einen heiteren Liebesroman erwartet.
Doch die LP hat mich dann doch eines anderen belehrt. Die LP ist sehr gefühlvoll und dabei doch sehr locker geschrieben. Der Schreibstil ist sehr flüssig und so lässt sich das Buch gut lesen. Zudem hatte ich den Eindruck das es kein Ratgeber im allgemeinen ist oder nur ein schnöder Liebesroman sondern das es etwas eher Autobiographisches hat. Doch genau das macht das Buch erst so richtig Lesenswert.

Krissy ist 28 Jahre alt und hat bisher noch nicht den richtigen Mann gefunden. Doch sie ist sehr beeindruckt von ihren Großeltern die schon so lange verheiratet sind und wohl die wahre Liebe haben. Für Krissy ist es sehr schwierig in dieser Zeit den richtigen Mann zu finden und schon aus dem Grund das sie ihren Großvater als den perfekten Mann ansieht. Doch helfen die eher "altmodischen" Tipps ihrer Großmutter wirklich den richtigen Mann zu finden?

Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich würde es nur zu gerne ganz lesen.