Wie findet man die wahre Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Krissy hat die wahre Liebe noch nicht gefunden. Kein Mann ist so toll, wie es ihr Opa ist. Als dieser im Sterben liegt, reist Krissy aus Italien nach Hause zu ihrer Großmutter, um ihrem Opa die letzte Ehre zu erweisen, der bereits im Krankenhaus liegt. Ihre Oma und sie, eigentlich die kompletten Gegensätze, doch ihre Oma bringt viel Erfahrung in Sachen Männern mit. Und immerhin war sie fast 6 Jahrzehnte mit einem - in Krissys Augen - fast perfekten Mann, nämlich ihrem Opa, zusammen. Diesen hat Krissy abgöttisch geliebt, und nun stirbt er an Lungenkrebs.
Die Leseprobe hat mich begeistert. Sie war sehr rührend geschrieben. Eigentlich hatte ich vielmehr einen Liebesroman erwartet, als der Abschied von Krissys Opa. Ich würde gerne erfahren, wie Krissy nun ihr Leben in den Griff kriegt, in New York oder in Italien, ob sie den perfekten Mann findet, und vor allen Dingen wie sie mit der verwitweten Oma zurechtkommt. Ich würde das Buch sehr gerne vorablesen.