Wie findet man die wahre Liebe?

hoonili Avatar

Als Kristine auf einer Party den Engländer Adam kennenlernt, glaubt sie er ist der Richtige. Doch er wohnt weit weg von ihr, in Engeland, und es ist nicht einfach, diese Beziehung zu führen.Kristine zieht nach Italien, und Adam näher zu sein. Obwohl sie dort nur als Kindermädchen arbeiten kann, macht sie diesen Schritt. Sie ist Adam näher und glaubt, das macht es einfacher. Er meldet sich aber nicht mehr auf Emails und so beendet sie die Beziehung. Sie fliegt zurück nach Amerika, denn ihr Großvater liegt im Sterben.Er war ihr großes Vorbild, sie hat ihn sehr geliebt und er war etwas Besonderes für Sie. Darum ist ihr klar geworden, dass sie einen Mann finden möchte, der ihm ähnlich ist. Ihre Großmutter erzählt ihr nach seinem Tod sehr viel über die Liebe. Wie man die Liebe pflegt,was wichtig ist und wie man auch schwere Zeiten meistert.
Aber wie soll Kristine so einen Mann finden, der wirklich die große Liebe ist?
Die Leseprobe ist sehr flüssig zu lesen und so war ich sehr schnell damit durch. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und würde am liebsten direkt weiter lesen. Es hat sich so schön lesen lassen und ich bin direkt in die Geschichte von Kristine eingetaucht.
Das Cover ist sehr schön gestaltet, es macht direkt Lust aufs Lesen und auf Urlaub. Ich möchte dieses Debüt der Autorin sehr gerne vorab lesen!