Das Flair der Provence ist fast unschlagbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristallkind Avatar

Von

Dieser Ausschnitt aus der Geschichte wurde perfekt gewählt! Eine liebevolle, temperamentvolle Freundin und eine Landschaft zum Niederknien. Ich war selbst schon in der Provence und durch die detailreiche Beschreibung der Landschaft fühle ich mich sofort wieder dorthin versetzt. In dieser Gegend liegt das besondere Etwas in der Luft, wie eine reinigende Leichtigkeit und einen Hauch von Durchatmen. Diese Atmosphäre war in der Leseprobe deutlich spürbar. Dort kann es für Sarah nur tröstlich sein! Ich bin mir sicher, dass sie einen spannenden Weg gehen wird, voller Mut und wichtiger Entscheidungen.
Ich finde Hannah Juli schreibt auf eine positive Art und Weise. Auch in Sarahs unglücklicher Situation fühlte ich beim Lesen Hoffnung, ein "nach vorne schauen", was die Protagonistin selbst wahrscheinlich überhaupt noch nicht empfand. Klasse!
Letztlich passt das Cover sehr gut zum Handlungsschauplatz und versprüht Lebensfreude. Macht diesen Roman rund.
Kurzum, ich würde Sarahs Weg sehr gerne mitverfolgen!